Falls Ihr Register360 Plus oder Ihre Register360 Plus BLK Edition mal Probleme bereitet, dann gibt es ein Diagnose Tool, mit welchem Sie eine Log Datei erzeugen können. Diese kann helfen das Problem schneller zu identifizieren und entsprechenden Support zu geben.
1. Löschen Sie die alte bzw. bestehende Log Datei
Gehen Sie in den Ordner: C:\ProgramData\Leica Geosystems\logs
Sollte die Datei ein aktuelles Datum haben, ist alles in Ordnung und Sie können diese entsprechend an unseren bzw. dem Leica Support schicken.
2. Umfangreiche Log Datei erzeugen
Neben dieser klassischen Log Datei können Sie mit der hdslogs.exe eine umfangreiche Log Datei erzeugen. Im folgenden Tutorial zeigen wir wie das funktioniert.
Die erforderlichen Dateien und die Anleitung finden Sie nochmal in diesem Dokument.
Jetzt Register360 BLK Edition testen, mieten oder kaufen
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.