Leica Register 360 ist eine innovative Plattform, die es ermöglicht, komplexe 3D-Punktwolkenprojekte effizient zu verarbeiten, visualisieren und teilen. In dieser Einleitung werden wir Ihnen eine kurze Übersicht darüber geben, wie Sie ein Leica Register 360 Projekt erfolgreich mit Ihren Mitarbeitern und Kunden teilen können.
Durch das Teilen der eigentlichen Projektdatei können nachträglich Anpassungen an der Registrierung, Filterung oder Georeferenzierung gemacht werden. Die Art des Teilen richtet sich also nur an Personen, die mit den eigentlichen Scandaten arbeiten müssen.
Für das finale teilen mit Kunden sollten kostenlose Austauschformate wie e57, LGS, ReCap oder PinPoint genutzt werden.
Unsere Seite für den Datenupload finden Sie hier.
Register360 Plus Schnell Einstieg
Bitte beachten Sie das es zwei unterschiedliche Versionen von Register 360 Plus gibt. Register 360 Plus und eine preiswerte Register 360 Plus BLK Edition.
Hilfe und Support Team
Bitte nutzen die Suchfunktion oben in der Webseite und prüfen, ob es bereits ein Antwort für Ihre Frage gibt. Wenn nicht stehen wir Ihnen gerne via E-Mail: support@scanner2go.de Telefon: +49 (0) 39209 86 9000 zur Verfügung.
Register 360 Plus und BLK Edition Download, Test und Miete
Leica Register 360 Plus und BLK Edition herunter laden oder kostenlose Testversion anfordern oder direkt online mieten: 1 Woche Leica Register 360 Plus mieten oder 1 Woche Leica Register 360 Plus BLK Edition mieten.
Leica Register360 kennen lernen
Entdecken Sie 24 / 7 online Bedienungsanleitung für Register 360 Plus u. BLK Edition senden uns Ihre Ihre Support Frage oder formulieren einen Funktions Wunsch für das PinPoint Team.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.