Grundsätzlich können Sie Ihre PinPoint Lizenz auf 2 Rechnern aktivieren.
Sollten Sie die Lizenz auf einen weiteren Rechner übertragen müssen, dann senden Sie bitte eine Mail an support@scanner2go.de. Wir setzen die Lizenz dann zurück, so dass Sie diese erneut aktivieren können.
PinPoint Schnell Einstieg
Hilfe und Support Team
Bitte nutzen die Suchfunktion und prüfen, ob es bereits ein Antwort für Ihre Frage gibt. Wenn nicht stehen wir Ihnen gerne via E-Mail: support@scanner2go.de Telefon: +49 (0) 39209 86 9000 zur Verfügung.
PinPoint Download, Test und Miete
PinPoint herunter laden oder kostenlose Testversion anfordern oder direkt für 119€ / Monat mieten.
PinPoint kennen lernen
Entdecken Sie 24 / 7 online Bedienungsanleitung für PinPoint senden uns Ihre Ihre Frage oder formulieren einen Funktionswunsch für das PinPoint Team.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.