Die obige Frage erreichte uns heute von einem PinPoint Anwender.
Diese Funktion ist etwas versteckt. Gehen Sie einfach 1 Sekunde auf den Scan und warten bis sich der Dialog öffnet.
Achtung, das funktioniert natürlich nur, wenn Sie zum Beispiel Rohdaten vom BLK360 G1 oder BLK360 G2 oder vom Leica RTC importiert haben.
PinPoint Schnell Einstieg
Hilfe und Support Team
Hier die wichtigsten Tutorials:
Daten Import
Einsteiger Hilfe
Tutorials für Fortgeschrittene
Bitte nutzen die Suchfunktion und prüfen, ob es bereits ein Antwort für Ihre Frage gibt. Wenn nicht stehen wir Ihnen gerne via:
E-Mail: support@scanner2go.de
WhatsApp: +49 (0) 176 7033 7910 (schicken Sie uns ein Video)
Telefon +49 (0) 39209 86 9000 zur Verfügung.
Support Formulare: Hier ausfüllen
Wunschliste: bitte hier gewünschte Funktion eintragen
Selbsthilfe: online Bedienungsanleitung 24/7 für PinPoint
PinPoint Download, Test und Miete
PinPoint herunter laden oder kostenlose Testversion anfordern oder direkt für 119€ / Monat mieten.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.