Sollten Sie die folgende Fehlermeldung bei der Aktvierung von PinPoint erhalten, dann wurde die Lizenz auf mehreren Rechnern aktiviert. In diesem Fall müssen Sie Ihre Lizenz auf den entsprechenden "aktiven" Rechnern deaktivieren, bevor Sie diese zurück geben.
Bitte beachten Sie hierzu den Beitrag: Kann ich meine PinPoint Lizenz zurück geben?
[1] Request rejected by server: The number of allowed devices is exhausted (bgFuJ1twmjSs)
Das Zurücksetzen der Lizenzen funktioniert ab der Version 3.5.x.
Sollte das zurück geben nicht funktionieren, dann senden Sie bitte eine E-Mail an: support@scanner2go.com und bitten um das Zurücksetzen der PinPoint Lizenz.
PinPoint Schnell Einstieg
Hilfe und Support Team
Hier die wichtigsten Tutorials:
Daten Import
Einsteiger Hilfe
Tutorials für Fortgeschrittene
Bitte nutzen die Suchfunktion und prüfen, ob es bereits ein Antwort für Ihre Frage gibt. Wenn nicht stehen wir Ihnen gerne via:
E-Mail: support@scanner2go.de
WhatsApp: +49 (0) 176 7033 7910 (schicken Sie uns ein Video)
Telefon +49 (0) 39209 86 9000 zur Verfügung.
Support Formulare: Hier ausfüllen
Wunschliste: bitte hier gewünschte Funktion eintragen
Selbsthilfe: online Bedienungsanleitung 24/7 für PinPoint
PinPoint Download, Test und Miete
PinPoint herunter laden oder kostenlose Testversion anfordern oder direkt für 119€ / Monat mieten.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.