Sollten Sie die folgende Fehlermeldung bei der Aktvierung von PinPoint erhalten, dann wurde die Lizenz auf mehreren Rechnern aktiviert. In diesem Fall müssen Sie Ihre Lizenz auf den entsprechenden "aktiven" Rechnern deaktivieren, bevor Sie diese zurück geben.
Bitte beachten Sie hierzu den Beitrag: Kann ich meine PinPoint Lizenz zurück geben?
[1] Request rejected by server: The number of allowed devices is exhausted (bgFuJ1twmjSs)
Das Zurücksetzen der Lizenzen funktioniert ab der Version 3.5.x.
Sollte das zurück geben nicht funktionieren, dann senden Sie bitte eine E-Mail an: support@scanner2go.com und bitten um das Zurücksetzen der PinPoint Lizenz.
PinPoint Schnell Einstieg
Playlist PinPoint für Einsteiger jetzt abonnieren
YouTube Playliste PinPoint für Einsteiger anschauen.
Playlist PinPoint für Einsteiger im Scanner2GO Hilfecenter
Einsteiger Hilfe
Tutorials für Fortgeschrittene
Haben Sie eine spezielle Frage? Dann fragen Sie unseren Scanner2GO ScanBot rechts unten.
E-Mail: support@scanner2go.de
WhatsApp: +49 (0) 170 202 92 92 (schicken Sie uns ein Video)
Telefon +49 (0) 39209 86 9000 zur Verfügung.
Support Formulare: Hier ausfüllen
Wunschliste: bitte hier gewünschte Funktion eintragen
Selbsthilfe: online Bedienungsanleitung 24/7 für PinPoint
PinPoint Download, Test und Miete
PinPoint herunter laden oder kostenlose Testversion anfordern oder direkt für 119€ / Monat mieten.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.