Um den BLK2GO mit Ihrer BLK2GO Live App zu verbinden, starten Sie sie die App auf Ihrem Telefon bzw. Tablet und tippen auf NEW BLK2GO.
Die App aktiviert dann die Kamera Funktion und fordert Sie auf den Barcode einzuscannen. Den Code finden Sie unter der Batterie des BLK2GO. Entfernen Sie also die Batterie und scannen den Barcode ein.
Wichtig: Bitte nicht direkt auf Verbinden klicken, da Sie den BLK2GO erst einschalten müssen.
Legen Sie direkt nach dem Scannen des Codes die Batterie in den BLK2GO ein und starten diesen, so dass sich die Verbindung zwischen App und Gerät auch aufbauen kann. Erst dann ist die Kopplung der Geräte abgeschlossen.
Bitte den BLK2GO vor der Verbindung einschalten.
WICHTIG:
Alternativ haben wir eine Kopie des Barcodes unter dem Standfuß befestigt. Somit können Sie den BLK2GO auch direkt verbinden.
Sobald die Verbindung aufgebaut ist, sollten Sie die Reality Capture Projekt Übersicht sehen. Natürlich sind hier nur Projekte drin, wenn Sie bereits Bestandsaufnahmen durchgeführt haben.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.