Offizieller Vertragshändler von:

Zum Hauptinhalt gehen

Verbindung fehlgeschlagen Leica BLK360 Cyclone Field App

Kommentare

2 Kommentare

  • pjotre

    Neben diesem Fehler gibt es mit der WLan-Verbindung zwischen dem BLK360 und der Cyclone-Field360 App unter iPadOS 14.x und Android 9.x auch bei den aktuellen FW/SW-Releases (FW 2.0.0 und Field360 V2.4.2) noch ne Menge Probleme. Es hat Wochen gedauert, bis ich zusammen mit dem Leica-Support eine Lösung - eher einen Workaround - gefunden habe.

    Bin gespannt, ob das bis Februar 2021 alles gelöst ist, denn dann gibts kein ReCap Pro mobile mehr ...

    0
  • Isabel Thiele

    Hi,

    um welche Probleme handelt es sich den genau? Vielleicht sind diese uns schon bekannt.

    Beste Grüße,

    Eike

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.