Natürlich können Sie Ihre Matterport nach dem erfolgreichen Upload von Ihrem iPhone bzw. iPad löschen um Platz zu sparen. Dennoch gibt es mehr Gründe das nicht zu voreilig zu tun.
Mehrfacher Upload nur mit den originalen Daten bzw. Duplikat möglich
Stellen Sie sich vor Sie laden eine Tour in Ihre Matterport Cloud und stellen nach der Prozessierung fest, das ein Gesicht nicht unscharf maskiert wurde. Wenn Sie die originalen Daten noch auf Ihrem iPhone/iPad vorrätig haben, können Sie eine kleine Anpassung vornehmen und die Tour einfach nochmal hochladen. Bein neuen Upload starten Sie die gesamte Prozessierung neu. Diesen Prozess können Sie aktuell noch nicht in der Cloud selbst neu starten.
Ergänzung zu einem späteren Zeitpunkt
Gehen wir mal von einer sich teilweise ändernden Örtlichkeit aus. Wollen Sie die Tour nach einer Umgestaltung verändern, so können Sie ursprüngliche Tour duplizieren. Dann die veralteten Scans löschen und durch neue ergänzen und die Tour als Version 2 wieder in die Matterport Cloud laden. Sollten Sie die Tour gelöscht haben, müssen Sie die komplette Tour neu aufnehmen.
Mehr Infos zum Duplikat einer Matterport Tour finden Sie hier.
------------------------------------------------------------
Jetzt die Matterport Pro 2 testen, mieten oder kaufen.
Und sollten Sie noch Fragen zur Matterport Pro 2 haben, freuen wir uns über Ihre Anfrage. Das Scanner2GO Matterport Support Team erreichen Sie über dieses Formular.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.