Um eine Artec Studio Lizenz auf einen anderen Rechner zu übertragen, müssen Sie diese unter Ihrem Artec Studio LogIn deaktivieren. Diesen erreichen Sie unter: https://my.artec3d.com.
Da es aktuell noch keine Netzwerklizenz gibt, müssen Sie die Lizenz immer von einem Rechner abmelden, um Sie auf einem anderen nutzen zu können.
Wie das im Detail funktioniert, zeigen wir im folgenden Tutorial.
Artec Leo Schnelleinstieg
Hilfe und Support Team
Hier geht es zu unseren Artec Leo Bedienungsanleitung
Gerne können Sie sich für eine Artec Leo Experten Beratung registrieren
oder für eine Teststellung anfragen oder direkt mieten.
Alternativ unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot.
Bitte nutzen Sie auch das Suchfeld oben oder fragen unseren Scanbot rechts unten. Er weiss oft mehr, als Sie erwarten ;-) und besuchen Sie unsere YouTube Playlist.
Alternativ stehen wir Ihnen unter:
E-Mail: support@scanner2go.de
WhatsApp: +49 (0) 176 7033 7910 (schicken Sie uns ein Video)
Telefon +49 (0) 39209 86 9000 zur Verfügung.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.