Offizieller Vertragshändler von:

Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Scanner2GO Support“
Startseite Mieten Support Schulung Shop
Anmelden
  1. Scanner2GO Support
  2. Leica BLK360 - Gen1
  3. Häufig gestellte Fragen Leica BLK360

Häufig gestellte Fragen Leica BLK360

In diesem Bereich beantworten wir Ihre Fragen rund um den Leica BLK360, der Registrierung Ihrer Punktwolken sowie der Daten Auswertung.

  • Kann ich mit dem BLK360 auch ohne iPad bzw. Tablet scannen?
  • Warum fragt die Field360 App immer wieder nach dem WLAN Passwort?
  • Leica BLK360 Transportkoffer
  • Kalibrierung des Leica BLK360 überprüfen
  • Wo finde ich das WLAN Passwort vom BLK360?
  • Welchen Stativ Adapter benötige ich für den Leica BLK360?
  • Daten löschen vom BLK360
  • Was im Testumfang des Leica BLK360 enthalten?
  • Warum ist die Datenübertragung Cycone Field 360 nach Register360 so langsam?
Scanner2GO Support
English (US) Nederlands