Immer wieder beobachten unsere Kunden, dass beim Upload einer Matterport Tour die Zuordnung der Aufnahmen zu einzelnen Etagen verloren gehen.
Screenshot Matterport Tour auf dem iPad
Deutlich zu erkennen, dass das Objekt bei der Erfassung in 4 Etagen unterteilt wurde.
Screenshot Matterport Tour nach der Verarbeitung in der Matterport Cloud
Wie man deutlich erkennen kann, wurden aus 4 Etagen 3, was natürlich für den Kunden die Erkundung erschwert.
Entdecken Sie jetzt die neue Matterport Pro 3 Kamera
Als deutsche Matterport Vertragshändler informieren, beraten und unterstützen wir Sei gerne beim Einstieg rund um das Thema Matterport. Nutzen Sie die folgenden Links oder senden uns eine E-Mail bzw. rufen uns direkt an.
Buchen Sie hier Ihren Matterport Cloud Account, damit Sie auch unseren Support nutzen können.
Entdecken Sie auch unseren Matterport Schnupperkurs inkl. Live Beratung
Besuchen Sie unsere Matterport in der Praxis Workshop oder lassen sich
Matterport Support E-Mail Adresse: support@scanner2go.de
Hotline: Nord: +49 (0) 3920 986 9000 oder Süd: +49 (0) 89 628 24 102
WhatsApp: +49 (0) 170 20 29 29 2
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.