Falls Ihr Register360 Plus oder Ihre Register360 Plus BLK Edition mal Probleme bereitet, dann gibt es ein Diagnose Tool, mit welchem Sie eine Log Datei erzeugen können. Diese kann helfen das Problem schneller zu identifizieren und entsprechenden Support zu geben.
1. Löschen Sie die alte bzw. bestehende Log Datei
Gehen Sie in den Ordner: C:\ProgramData\Leica Geosystems\logs
Sollte die Datei ein aktuelles Datum haben, ist alles in Ordnung und Sie können diese entsprechend an unseren bzw. dem Leica Support schicken.
2. Umfangreiche Log Datei erzeugen
Neben dieser klassischen Log Datei können Sie mit der hdslogs.exe eine umfangreiche Log Datei erzeugen. Im folgenden Tutorial zeigen wir wie das funktioniert.
Die erforderlichen Dateien und die Anleitung finden Sie nochmal in diesem Dokument.
Leica Register360 Plus mieten oder kaufen
Bitte beachten Sie das es zwei unterschiedliche Versionen von Register 360 Plus gibt.
Register 360 Plus für Leica RTC 360, Faro Focus, Z+F, E57 und viele mehr und
Register 360 Plus BLK Edition für alle BLK Geräte wie BLK360, BLK2GO, BLKArc, BLK2Fly
Workflow Erweiterung für Export RAW Bilder
Hilfe und Support Team
Bitte nutzen die Suchfunktion auf unserer Support Webseite oder unseren ScanBot rechts unten. Sollten Sie keine Hilfe finden kontaktieren Sie uns gerne über die folgenden Kanäle:
E-Mail: support@scanner2go.de
WhatsApp: +49 (0) 170 202 92 92 (schicken Sie uns ein Video)
Telefon +49 (0) 39209 86 9000 zur Verfügung.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.