Immer mehr Nutzer berichten, dass Register 360 Plus und BLK Ed. seit dem Update auf 2025 in der Nutzung langsamer laufen als die Version 2024. Es scheint, als würde die Software eine Weile überlegen, obwohl CPU und GPU nicht stark beansprucht werden.
Wenn Sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben, würden wir uns freuen, wenn Sie unten einen Kommentar hinterlassen und vielleicht genauer beschreiben, wo Sie die Verlangsamung bemerken.
Da wir in engem Kontakt mit Leica stehen, können wir dann gezielt mit der Entwicklung von Register 360 sprechen.
Bitte überprüfen Sie, ob bei der neuen Installation auch die Nvidia Grafik Karten Einstellungen übernommen worden sind.
Leica Register360 Plus mieten oder kaufen
Bitte beachten Sie das es zwei unterschiedliche Versionen von Register 360 Plus gibt.
Register 360 Plus für Leica RTC 360, Faro Focus, Z+F, E57 und viele mehr und
Register 360 Plus BLK Edition für alle BLK Geräte wie BLK360, BLK2GO, BLKArc, BLK2Fly
Workflow Erweiterung für Export RAW Bilder
Hilfe und Support Team
Bitte nutzen die Suchfunktion auf unserer Support Webseite oder unseren ScanBot rechts unten. Sollten Sie keine Hilfe finden kontaktieren Sie uns gerne über die folgenden Kanäle:
E-Mail: support@scanner2go.de
WhatsApp: +49 (0) 170 202 92 92 (schicken Sie uns ein Video)
Telefon +49 (0) 39209 86 9000 zur Verfügung.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.