Wie auch die Matterport Pro 2 und Pro 3 Kamera lassen sich die Recoh Kameras mit der Matterport Capture App verbinden. Im Gegensatz zu dem Matterport Kameras müssen Sie beim Herstellen der WLAN Verbindung ein WLAN Passwort eingeben.
Das RICOCH Z1 Passwort finden Sie in der Seriennummer der Kamera.
Verbinden Sie als erstes die Kamera mit dem WLAN Ihres Gerätes -
Wählen Sie dazu die SSID Nummer der Kamera über die Netzwerkliste aus.
So finden Sie das Passwort:
Die auf der Unterseite der Kamera aufgedruckte Seriennummer stimmt mit der SSID und dem Kennwort überein.
Die SSID lautet „THETA + die Seriennummer im Abschnitt (B) + .OSC“
(in diesem Fall „THETAYN00001017.OSC“).
Das Kennwort entspricht den Zahlen im Abschnitt (A) (in diesem Fall „00001017“).
Als Matterport Vertragshändler bieten wir Ihnen
Professionelle Matterport Beratung
Lassen Sie sich von unseren Matterport Experten beraten und erfahren, ob die Matterport Pro Ihren Anforderungen entspricht. Hier kostenlose Erstberatung anfragen.
Matterport Pro3 Teststellung
Probieren geht über studieren ;-). Gerne organisieren wir mit Ihnen eine Teststellung. Buchen Sie hierzu einfach eine Miete und teilen uns während oder innerhalb von 14 Tagen mit, dass Sie eine Matterport Pro3 erwerben möchten. Wir rechnen Ihnen dann gerne die gezahlten Mietgebühren auf Ihren Kauf an.
Jetzt mieten und testen.
Matterport Pro 3 mieten
Mit unserem Matterport Pro 3 Mietangebot bieten wir dem gelegentlichen Anwender eine interessante Lösung. So können die Mietgebühren ganz einfach dem aktuellen Projekt aufgeschlagen werden. Die passende Cloud Lösung oder unser Datenservice kann direkt dazu gebucht werden. Hier Matterport Mietpreise prüfen.
Kauf, Leasing, Teilamortisation oder Mietkauf
Sie können die Matterport Pro 3 direkt in unserem Shop erwerben oder ein individuelles Angebot für Kauf, Leasing, Teilamortisation oder Mietkauf anfordern. Nutzen Sie einfach eines dieser Formulare und unsere Finanzierungsexperten beraten Sie gerne.
Bedienungsanleitung, Hilfe und Schulung und Support
Selbstverständlich begleiten wir nach dem Kauf der Matterport Lösung. Beim Kauf direkt über dem Shop erhalten Sie eine 1 tägige Einweisung durch unsere BLK360 Experten. Aber auch Miet- und Testkunden werden durch unser Support Team begleitet. Testen Sie auch unseren KI unterstützen Scanbot, der mittlerweile auch schon eine ganze Menge gelernt hat. Jetzt Übersicht Hilfe und Support anzeigen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in die digitale Bestandsaufnahme per BLK360 einsteigen.
Leica BLK360 Support E-Mail: support@scanner2go.de
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.