Es kann in sehr geringen Fällen dazu kommen, dass während einer Scanphase die Verbindung zwischen MP3 und Endgerät verloren geht. Das Problem weist dann auch ein anscheinend nicht mehr einschaltbares Gerät auf.
Wir haben bisher dieses Fehlerbild nicht replizieren können, wissen aber wie man wieder normal weiter arbeiten kann.
Befolgen Sie einfach nachstehende Schritte:
- Pro3 ausschalten
- Akku aus der MP3 entnehmen
- Endgerät herunterfahren
- 20 Sekunden auf den On/Off-Button der MP3 drücken
- ca. 5-10 Minuten warte
- Akku der MP3 einsetzen und Gerät einschalten
- Endgerät einschalten
- Projekt öffnen
- Kamera mit Endgerät verbinden
- weiter scannen
Sollte dennoch in der Matterport Capture App stehen "Kamera wird verbunden" o.ä., dann die MP3 nochmals ausschalten und wieder einschalten.
Wenn dieses Schritte gar nicht funktionieren, dann melden Sie sich gern bei uns.
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