Eine defekte Kamera kann unter Garantie getauscht oder ohne Garantie repariert werden. Hier erfahren Sie, wie Sie vorgehen:
Defekte Matterport Kamera - noch unter Garantie:
Der Austausch erfolgt direkt über Matterport: Sie schicken die defekte Kamera ein und erhalten eine neue.
Schritte:
- Mail an support@matterport.com mit Fehlerbeschreibung senden. Bitte setzen Sie uns, info@scanner2go.de ins Cc setzen, damit wir den Vorgang unterstützen und den zeitlichen Rahmen kontrollieren können.
- Support erstellt eine RMA Ticket Nummer und leitet es an die technische Abteilung weiter.
- Das Fulfillment Team sendet ein Rücksendeetikett von UPS oder fordert den Rückversand an.
- Drucken Sie das Rücksendeetikett und die Handelsrechnung in dreifacher Ausführung aus und kleben Sie beides auf die Versandkiste.
- Besuchen Sie das nächste UPS KundenCenter oder beauftragen Sie eine Abholung. Hier finden Sie Ihr UPS KundenCenter.
- Hinweis: Bitte entfernen Sie alle Gegenstände und Akkus! Nur die Kamera senden!
- Sobald die Kamera versendet ist, wird die neue Kamera verschickt.
Der gesamte Vorgang dauert in der Regel 2 Wochen.
Als Matterport Vertragshändler bieten wir Ihnen
Professionelle Matterport Beratung
Lassen Sie sich von unseren Matterport Experten beraten und erfahren, ob die Matterport Pro Ihren Anforderungen entspricht. Hier kostenlose Erstberatung anfragen.
Matterport Pro3 Teststellung
Probieren geht über studieren ;-). Gerne organisieren wir mit Ihnen eine Teststellung einer kompletten Matterport Pro 3 Ausrüstung inkl. Tablet, Zubehör und Matterport Cloud Account. Gerne erhalten Sie eine Einweisung in der Bedienung sowie eine professionelle Begleitung bei Ihren Fragen. Jetzt für Teststellung registrieren.
Matterport Pro 3 mieten
Mit unserem Matterport Pro 3 Mietangebot bieten wir dem gelegentlichen Anwender eine interessante Lösung. So können die Mietgebühren ganz einfach dem aktuellen Projekt aufgeschlagen werden. Die passende Cloud Lösung oder unser Datenservice kann direkt dazu gebucht werden. Jetzt Matterport Pro 3 Tages oder Wochenmiete unverbindlich anfragen.
Kauf, Leasing, Teilamortisation oder Mietkauf
Sie können die Matterport Pro 3 direkt in unserem Shop erwerben oder ein individuelles Angebot für Kauf, Leasing, Teilamortisation oder Mietkauf anfordern. Nutzen Sie einfach eines dieser Formulare und unsere Finanzierungsexperten beraten Sie gerne.
Bedienungsanleitung, Hilfe und Schulung und Support
Selbstverständlich begleiten wir nach dem Kauf der Matterport Lösung. Beim Kauf direkt über dem Shop erhalten Sie eine 1 tägige Einweisung durch unsere BLK360 Experten. Aber auch Miet- und Testkunden werden durch unser Support Team begleitet. Testen Sie auch unseren KI unterstützen Scanbot, der mittlerweile auch schon eine ganze Menge gelernt hat. Jetzt Übersicht Hilfe und Support anzeigen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in die digitale Bestandsaufnahme per BLK360 einsteigen.
Leica BLK360 Support E-Mail: support@scanner2go.de
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.