Matterport führt ein neues Bearbeitungstool ein - den Weichzeichnerpinsel bzw die Blur Brush Option. Nun können Sie zB. Autokennzeichen oder Gesichter einfach verwischen.
Aktuell steht die Funktion nur als BETA Variante zur Verfügung. Diese muss in den Einstellungen in Ihrem Profil aktiviert werden. Gehen Sie dazu unter Ihrem Account auf Settings.
Unter dem Reiter Manage können Sie ganz unten die Funktion Blur Brush aktivieren.
Der Weichzeichnerpinsel steht ab einem Starter-Abo zur Verfügung.
Die Anwendung des Weichzeichnerpinsels ist einfach - öffnen Sie Ihre Tour in dem Workspace Modus über den Button Edit. Ganz unten in der linken Funktionsleiste steht die Blur Brush Option zur Verfügung.
Da die Blur Brush Option noch im Beta Modus ist, sollten Sie folgende Hinweise beachten:
- Die Blur Brush Option kann sobald angewendet nicht mehr rückgängig gemacht werden! Es empfiehlt sich vorher eine Kopie des Projekts auf dem iPad zu erstellen, damit ggf. die Tour neu hochgeladen werden kann.
- In der Dollhouse Ansicht ist die Funktion nicht anwendbar.
------------------------------------------------------------
Jetzt die Matterport Pro 2 testen, mieten oder kaufen.
Und sollten Sie noch Fragen zur Matterport Pro 2 haben, freuen wir uns über Ihre Anfrage. Das Scanner2GO Matterport Support Team erreichen Sie über dieses Formular.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.