Zum Hauptinhalt gehen

Verbindung fehlgeschlagen Leica BLK360 Cyclone Field 360 App

Kommentare

3 Kommentare

  • pjotre

    Neben diesem Fehler gibt es mit der WLan-Verbindung zwischen dem BLK360 und der Cyclone-Field360 App unter iPadOS 14.x und Android 9.x auch bei den aktuellen FW/SW-Releases (FW 2.0.0 und Field360 V2.4.2) noch ne Menge Probleme. Es hat Wochen gedauert, bis ich zusammen mit dem Leica-Support eine Lösung - eher einen Workaround - gefunden habe.

    Bin gespannt, ob das bis Februar 2021 alles gelöst ist, denn dann gibts kein ReCap Pro mobile mehr ...

    0
  • Kundenfrage

    Hi,

    um welche Probleme handelt es sich den genau? Vielleicht sind diese uns schon bekannt.

    Beste Grüße,

    Eike

    0
  • Georgi

    Hello Scanner2go team,
    How to address the issue with logging in to Cyclon Field 360?
    I'm working with a rented set with BLK 360 scanner from you. The first time I opened the Cyclon Field 360 app from the iPad, it needs a logging process to be made to be used. I don't have provided logging details - user name and password, so I can't use the equipment.
    Please let me know how to solve this issue.
    Regards!
    Georgi

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.