Hinweis: Ab 2023 können den Service Report auch ohne iTunes herunter laden. Hier zeigen wir Ihnen wie das funktioniert.
In diesem Beitrag möchten wir Ihnen erläutern, wie Sie die Cyclone Field 360 Log Dateien von Ihrem iPad bzw. iPhone sichern können.
1. Kabelverbindung herstellen
Verbinden Sie Ihr iPad bzw. iPhone mit Ihrem PC. Bitte beachten Sie, dass iTunes auf Ihrem PC installiert sein muss. Itunes können Sie hier herunter laden.
2. Verbindung auf dem iPad bestätigen
Abhängig von den gewählten Sicherheitseinstellungen müssen Sie gegeben falls auf dem iPad bestätigen, dass Sie dem angeschlossenen PC vertauen.
3. iPad Inhalt in iTunes anzeigen lassen
Klicken Sie hierzu auf das kleine iPad bzw. iPhone Symbol in iTunes.
4. Klicken Sie auf Datei Freigabe bzw. File Sharing
Die auf dem iPad installieren Applikationen sind unter dem Punkt Datei Freigabe organisiert.
5. Aktivieren Sie die Cyclone Field App Schaltfläche
ITunes zeigt Ihnen nun die sich auf dem iPad befindlichen Ordner und Dateien an.
6. Daten selektieren und sichern
Selektieren Sie nun alle Ordner und Dateien der Cyclone Field App und sichern diese auf Ihren PC.
Scrollen Sie gegebenenfalls ganz nach untern, um an die Speichern Schaltfläche zu gelangen und speichern Sie die selektierten Dateien ab.
Legen Sie am besten einen Ordner an und starten den Download der Cyclone Field 360 Log Dateien.
Den Fortschritt der Übertragung bekommen Sie oben in iTunes angezeigt. Dieser Vorgang kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
7. Daten an Ihr Support Team bzw. an Scanner2GO versenden
Abschließend können Sie die Daten an Ihr Support Team versenden bzw. direkt an Scanner2GO.
Packen Sie die Dateien am besten in einen ZIP-Ordner.
Falls Sie keine großen Daten versenden können, nutzen Sie unser Upload Service.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.