Wenn Sie Ihr Matterport Cloud Abonnement kündigen möchte, wird die Zahlung am Ende des Monats, in dem Sie kündigen, noch fällig.
Danach können Sie Ihr Konto jederzeit wieder aktivieren!
Wenn das Konto deaktiviert ist, können veröffentlichte Touren erst wieder angezeigt werden, wenn das Konto erneut aktiviert wurde. Alle Touren werden sozusagen Offline gesetzt.
Alternativ können Sie sich auch eine Offline Kopie Ihrer Matterport Rohdaten erstellen.
Entdecken Sie jetzt die neue Matterport Pro 3 Kamera
Als deutsche Matterport Vertragshändler informieren, beraten und unterstützen wir Sei gerne beim Einstieg rund um das Thema Matterport. Nutzen Sie die folgenden Links oder senden uns eine E-Mail bzw. rufen uns direkt an.
Buchen Sie hier Ihren Matterport Cloud Account, damit Sie auch unseren Support nutzen können.
Entdecken Sie auch unseren Matterport Schnupperkurs inkl. Live Beratung
Besuchen Sie unsere Matterport in der Praxis Workshop oder lassen sich
Matterport Support E-Mail Adresse: support@scanner2go.de
Hotline: Nord: +49 (0) 3920 986 9000 oder Süd: +49 (0) 89 628 24 102
WhatsApp: +49 (0) 170 20 29 29 2
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.