Hin und wieder kommt es vor, dass sich die Matterport Erfassen App nicht mit der Matterport Pro2 3D Kamera verbinden lässt. Ein häufige Ursache ist das deaktivierte lokale Netzwerk unter den Einstellungen der Einfangen App.
Gehen Sie hierzu unter IOS auf: Einstellungen-->Erfassen und aktivieren Sie Lokales Netzwerk.
Entdecken Sie die Matterport Pro 2
Als deutsche Matterport Vertragshändler informieren, beraten und unterstützen wir Sei gerne beim Einstieg rund um das Thema Matterport. Nutzen Sie die folgenden Links oder senden uns eine E-Mail bzw. rufen uns direkt an.
Buchen Sie hier Ihren Matterport Cloud Account, damit Sie auch unseren Support nutzen können.
Entdecken Sie auch unseren Matterport Schnupperkurs inkl. Live Beratung
Besuchen Sie unsere Matterport in der Praxis Workshop oder lassen sich
Matterport Support E-Mail Adresse: support@scanner2go.de
Hotline: Nord: +49 (0) 3920 986 9000 oder Süd: +49 (0) 89 628 24 102
WhatsApp: +49 (0) 170 20 29 29 2
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.