Eine defekte Kamera ist ärgerlich aber diese kann unter Garantie getauscht bzw. ohne Garantie repariert werden. In diesem Beitrag möchten wir Ihnen erläutern, wie Sie vorgehen können:
Matterport Kamera defekt - Kamera ist noch unter Garantie:
1. Bitte schreiben Sie eine Mail an support@matterport.com mit einer kleinen Fehlerbeschreibung.
2. Der Matterport Support wird eine RMA Ticket Nummer erstellen und leitet dies an die technische Abteilung - dem Fulfillment Team - weiter.
3. Das Fulfillment Team sendet ein Rücksendeetikett von UPS für die defekte Kamera, oder fordert Sie auf, die defekte Kamera zurück zu schicken. Die defekte Kamera geht dann an Matterport zurück.
4. Drucken Sie das UPS Rücksendeetikett und die Handelsrechnungen aus und kleben Sie beides auf die Versandkiste. Bitte beachten Sie, dass die Handelsrechnung in 3-fachem Ausdruck vorliegen müssen.
5. Versand einleiten - Sie müssen nur das nächste UPS KundenCenter aufsuchen und das Paket dort abgeben oder einen Abholauftrag bei UPS beauftragen. Hier finden Sie Ihr UPS KundenCenter. Den Abholauftrag können Sie telefonisch bei UPS beauftragen
6. Sobald die Kamera unterwegs ist, wird eine neue Kamera losgeschickt.
7. Die neue Kamera geht in Ihren Besitz über und die defekte Kamera verbleibt bei Matterport.
Der ganze Vorgang dauert in der Regel 10-20 Tage.
Matterport Kamera defekt - Kamera hat keine Garantie mehr:
Grundsätzlich ist der Vorgang identisch zum oben beschriebenen, nur dass Sie hier auch eine Reparaturrechnung erhalten.
Also:
1. Bitte schreiben Sie eine Mail an support@matterport.com mit einer kleinen Fehlerbeschreibung.
2. Der Matterport Support wird eine RMA Ticket Nummer erstellen und leitet dies an die technische Abteilung - dem Fulfillment Team - weiter.
3. Das Fulfillment Team sendet ein vorausbezahltes Rücksendeetikett von UPS.
4. Drucken Sie das UPS Rücksendeetikett und die Handelsrechnungen aus und kleben Sie beides auf die Versandkiste. Bitte beachten Sie, dass die Handelsrechnung in 3fachem Ausdruck vorliegen müssen.
5. Versand einleiten - Sie müssen nur das nächste UPS KundenCenter aufsuchen und das Paket dort abgeben oder einen Abholauftrag bei UPS beauftragen. Hier finden Sie Ihr UPS KundenCenter. Den Abholauftrag können Sie telefonisch bei UPS beauftragen
6. Sobald die Kamera unterwegs ist, wird eine neue Kamera losgeschickt. Die neue Kamera geht in Ihren Besitz über, die defekte Kamera verbleibt bei Matterport.
7. Sie erhalten auf die in Ihrem Account gespeicherte E-Mail Adresse die Reparaturrechnung.
Die Kosten betragen für eine Pro2 um die 800 EURO und für die Pro3 um die 1.900 EURO.
Der ganze Vorgang dauert in der Regel 10-20 Tage.
Falls Sie für die Übergangszeit eine Kamera benötigen, nutzen Sie unser Mietangebot.
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Matterport Support E-Mail Adresse: support@scanner2go.de
Hotline: Nord: +49 (0) 3920 986 9000 oder Süd: +49 (0) 89 628 24 102
WhatsApp: +49 (0) 170 20 29 29 2
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