Eine defekte Kamera ist kein Problem - die Abläufe werden hier dargestellt:
Matterport Kamera defekt - Kamera ist noch unter Garantie:
1. Bitte schreiben Sie eine Mail an support@matterport.com mit einer kleinen Fehlerbeschreibung.
2. Der Matterport Support wird eine RMA Ticket Nummer erstellen und leitet dies an die technische Abteilung - dem Fulfillment Team - weiter.
3. Das Fulfillment Team sendet ein vorausbezahltes Rücksendeetikett von UPS für die defekte Kamera. Diese geht dann an Matterport zurück.
4. Drucken Sie das UPS Rücksendeetikett und die Handelsrechnungen aus und kleben Sie beides auf die Versandkiste. Bitte beachten Sie, dass die Handelsrechnung in 3fachem Ausdruck vorliegen müssen.
5. Versand einleiten - Sie müssen nur das nächste UPS KundenCenter aufsuchen und das Paket dort abgeben oder einen Abholauftrag bei UPS beauftragen. Hier finden Sie Ihr UPS KundenCenter. Den Abholauftrag können Sie telefonisch bei UPS beauftragen
6. Sobald die Kamera unterwegs ist, wird eine neue Kamera losgeschickt.
Der ganze Vorgang dauert in der Regel 6-10 Tage.
Matterport Kamera defekt - Kamera hat keine Garantie mehr:
1. Bitte schreiben Sie eine Mail an support@matterport.com mit einer kleinen Fehlerbeschreibung.
2. Der Matterport Support wird eine RMA Ticket Nummer erstellen und leitet dies an die technische Abteilung - dem Fulfillment Team - weiter.
3. Das Fulfillment Team sendet ein vorausbezahltes Rücksendeetikett von UPS für die defekte Kamera und eine Proforma Rechnung über 800 $.
4. Drucken Sie das UPS Rücksendeetikett und die Handelsrechnungen aus und kleben Sie beides auf die Versandkiste. Bitte beachten Sie, dass die Handelsrechnung in 3fachem Ausdruck vorliegen müssen.
5. Versand einleiten - Sie müssen nur das nächste UPS KundenCenter aufsuchen und das Paket dort abgeben oder einen Abholauftrag bei UPS beauftragen. Hier finden Sie Ihr UPS KundenCenter. Den Abholauftrag können Sie telefonisch bei UPS beauftragen
6. Sobald die Kamera unterwegs ist, wird eine neue Kamera losgeschickt.
7. Die Rechnung über die 800 $ erhalten Sie dann per Mail an Ihre Email Adresse in Ihrem Matterport Account.
Der ganze Vorgang dauert in der Regel 10-14 Tage.
------------------------------------------------------------
Jetzt die Matterport Pro 2 testen, mieten oder kaufen.
Und sollten Sie noch Fragen zur Matterport Pro 2 haben, freuen wir uns über Ihre Anfrage. Das Scanner2GO Matterport Support Team erreichen Sie über dieses Formular.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.