Um einen Service Report vom BLK2GO zu erstellen müssen Sie zunächst das Gerät mit dem Laptop/PC verbinden. Am einfachsten verbinden Sie sich mit Ihrem PC per WLAN mit dem BLK2GO. Das WLAN Passwort finden Sie im Batteriefach des BLK2GO.
Wenn die Verbindung steht, gehen Sie in den Browser und tragen sie folgende IP ein:
10.1.1.1
Sie werden dann auf die Service-Seite des BLK2GO geführt.
Im oberen Menü gehen Sie nun auf "More" und wählen den Menüpunkt "Service Report" aus.
Jetzt wählen Sie ihre gewünschte Option. In den meisten Fällen wird "Download report" gewählt und als Mailanhang gesendet.
Werden Sie zum Leica BLK2GO Bestandsaufnahme Experten
Mit uns finden Sie ganz schnell heraus, ob der Leica BLK2GO für Ihre Anwendung geeignet ist.
Leica BLK2GO Beratung
Nutzen Sie die Möglichkeit einer professionellen Erstberatung. Jetzt Leica BLK2GO Beratung anfragen.
Leica BLK2GO testen
Für BLK2GO Kaufinteressenten bieten wir eine unverbindliche Teststellung. Sollten Sie sich gegen den Kauf entscheiden, entstehen nur unsere üblichen Mietgebühren. Selbstverständlich sind Zubehör und Software enthalten. Jetzt Leica BLK2GO testen.
Leica BLK2GO mieten
Mit unserem BLK2GO Mietangebot bieten wir dem gelegentlichen Anwender eine interessante Lösung. So können die Mietgebühren ganz einfach dem aktuellen Projekt aufgeschlagen werden. Die passende Punktwolken Software oder unser Datenservice kann direkt dazu gebucht werden. Jetzt Leica BLK2GO online mieten oder individuelles Mietangebot anfordern.
Anschaffung, Leasing oder Mietkauf
Sie können den BLK360 direkt in unserem Shop erwerben oder ein individuelles Angebot für Kauf, Leasing oder Mietkauf anfordern. Gerne beraten unsere BLK2GO Profis zu diesem Thema. Jetzt passendes Angebot anfordern.
Bedienungsanleitung, Hilfe und Schulung und Support
Selbstverständlich begleiten wir nach dem Kauf eines Leica BLK2GO. Beim Kauf direkt über dem Shop erhalten Sie eine 1 tägige Einweisung durch unsere BLK2GO Experten. Aber auch Miet- und Testkunden werden durch unser Support Team begleitet. Testen Sie auch unseren KI unterstützen Scanbot, der mittlerweile auch schon eine ganze Menge gelernt hat. Jetzt Übersicht Hilfe und Support anzeigen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in die digitale Bestandsaufnahme per BLK2GO einsteigen.
Leica BLK2GO Support E-Mail: support@scanner2go.de
Hotline Nord: +49 (0) 39209 86 9000 Hotline Süd: +89 (0) 628 24 102
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.