Das Löschen der Daten funktioniert am besten über den Browser.
Sie müssen den BLK2GO via WLAN mit ihrem Laptop/PC verbinden. Den Namen und das Passwort des BLK2GO finden Sie auf dem mitgelieferten Kärtchen, der Innenseite des Akkufachs oder, sollten Sie ein Mietgerät von uns haben, auf der Unterseite der Tischhalterung.
Wenn die Verbindung hergestellt wurde, dann öffnen Sie einen beliebigen Browser und geben in der Adressleiste folgende IP ein: 10.1.1.1 .
Sollte die Verbindung stehen und die IP korrekt eingegeben sein, dann erscheint folgendes Bild:
Das Password finden Sie wie oben beschrieben.
Wenn die Eingabe korrekt sein, kommen Sie auf die Hauptseite. Hier müssen Sie im oberen Bereich "Scans" auswählen:
Nun sehen Sie ein Auflistung ihrer Walks:
Hier haben Sie nun die Möglichkeit die Walks zu löschen. Eine Mehrfachauswahl ist leider nicht möglich, nichts desto trotz ist der Löschvorgang schnell.
Entdecken Sie jetzt den Leica BLK2GO
Als HDS (high definition scanning) Leica Vertragshändler und Profi für Anwendungen im Hochbau informieren, beraten und unterstützen wir Sie gerne beim Einstieg in die Bestandsaufnahme mit dem Leica BLK2GO.
Nutzen Sie unsere Sofort Hilfe. Einfach Ihre Frage rechts oben im Suchfeld eingeben. Alternativ nutzen Sie bitte die folgenden Links oder senden uns eine E-Mail bzw. rufen uns direkt an.
Informieren | Beratung BLK2GO | Selbsthilfecenter
Leica BLK2GO Support E-Mail: support@scanner2go.de
Hotline Nord: +49 (0) 39209 86 9000 Hotline Süd: +89 (0) 628 24 102
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.