Offizieller Vertragshändler von:

Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Scanner2GO Support“
Startseite Mieten Support Schulung Shop
Anmelden
  1. Scanner2GO Support
  2. Laserscanner und Punktwolken Software Grundlagen
  3. Versand und Logistik

Versand und Logistik

Allgemeine Fragen zur Laserscanner Vermietung, zum Versand zu unseren Standorten usw.

  • Wie kurzfristig kann ich einen Laserscanner, wie den Leica BLK360 mieten?
  • Kann ich zwischen der Anlieferung bei mir zu Hause bzw. in UPS Kundencenter wählen?
  • Muss ich den Laserscanner vor Ort bei Ihnen abholen?
  • Wie viel Vorlaufzeit muss ich für einen Mietvorgang einplanen?
  • UPS Kundencenter für Abholung bzw. Rückversand finden
  • Punktwolken bzw. Laserscanning Daten bis 200 GB versenden
  • Erhalt und Rückversand unsere Mietgeräte
Scanner2GO Support
English (Europe) Nederlands