Seit kurzem gibt es die Möglichkeit von Matterport Touren, welche hochgeladen wurden sind, nochmals zu bearbeiten. In der Vergangenheit musste man diese umständlich zippen, exportieren oder auf eine Cloud laden.
Nun ist alles viel einfacher geworden. In wenigen Schritten können Sie "alte" Projekte reaktivieren und bearbeiten, erweitern, etc.
Schritt 1:
Matterport Capture App öffnen und mit Accountdaten anmelden.
Schritt 2:
Wählen Sie "Spaces" oder "Alle Bereiche" aus.
Nun können Sie zu dem Projekt navigieren, welches Sie wiederherstellen möchten.
Schritt 3:
Sobald Sie das Projekt gefunden haben, drücken Sie auf die 3 Punkte rechts neben dem Projektnamen und wählen aus "Auftragsdaten wiederherstellen"
Sie haben nun das Projekt wieder auf der Startseite und können es bearbeiten.
Beispiele:
Als bestes Beispiel können wir Ihnen an die Hand geben, wenn Sie ein Projekt mit immens vielen Scans haben, werden Sie merken, dass die Scans langsamer werden oder Sie sehr oft Fehlermeldungen bekommen. Dies hat mit den internen Spezifikationen Ihres Endgeräts zu tun.
Mit dem oben genannten Tutorial können Sie ganz einfach das Endgerät, wenn gewünscht, wechseln um ein leistungsstärkeres Endgerät zu nutzen.
Entdecken Sie jetzt die neue Matterport Pro 3 Kamera
Als deutsche Matterport Vertragshändler informieren, beraten und unterstützen wir Sei gerne beim Einstieg rund um das Thema Matterport. Nutzen Sie die folgenden Links oder senden uns eine E-Mail bzw. rufen uns direkt an.
Buchen Sie hier Ihren Matterport Cloud Account, damit Sie auch unseren Support nutzen können.
Entdecken Sie auch unseren Matterport Schnupperkurs inkl. Live Beratung
Besuchen Sie unsere Matterport in der Praxis Workshop oder lassen sich
Matterport Support E-Mail Adresse: support@scanner2go.de
Hotline: Nord: +49 (0) 3920 986 9000 oder Süd: +49 (0) 89 628 24 102
WhatsApp: +49 (0) 170 20 29 29 2
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.