Wenn Sie eine Kopie von einer Matterport Tour auf my.matterport.com erzeugen möchten, klicken Sie einfach auf die 3 Punkte neben dem Tour Namen und wählen die Option Bereich kopieren.
Bestätigen Sie im folgenden Dialog durch einen Klick auf die Schaltfläche Bestätigen.
In der Übersicht sollten Sie nun die Kopie Ihrer Tour finden. Diese lässt sich natürlich auch wie gewohnt umbenennen.
Die Kopie können Sie dann z.B. auch zu einem anderen Matterport Account übertragen.
Als Matterport Vertragshändler bieten wir Ihnen
Professionelle Matterport Beratung
Lassen Sie sich von unseren Matterport Experten beraten und erfahren, ob die Matterport Pro Ihren Anforderungen entspricht. Hier kostenlose Erstberatung anfragen.
Matterport Pro3 Teststellung
Probieren geht über studieren ;-). Gerne organisieren wir mit Ihnen eine Teststellung einer kompletten Matterport Pro 3 Ausrüstung inkl. Tablet, Zubehör und Matterport Cloud Account. Gerne erhalten Sie eine Einweisung in der Bedienung sowie eine professionelle Begleitung bei Ihren Fragen. Jetzt für Teststellung registrieren.
Matterport Pro 3 mieten
Mit unserem Matterport Pro 3 Mietangebot bieten wir dem gelegentlichen Anwender eine interessante Lösung. So können die Mietgebühren ganz einfach dem aktuellen Projekt aufgeschlagen werden. Die passende Cloud Lösung oder unser Datenservice kann direkt dazu gebucht werden. Jetzt Matterport Pro 3 Tages oder Wochenmiete unverbindlich anfragen.
Kauf, Leasing, Teilamortisation oder Mietkauf
Sie können die Matterport Pro 3 direkt in unserem Shop erwerben oder ein individuelles Angebot für Kauf, Leasing, Teilamortisation oder Mietkauf anfordern. Nutzen Sie einfach eines dieser Formulare und unsere Finanzierungsexperten beraten Sie gerne.
Bedienungsanleitung, Hilfe und Schulung und Support
Selbstverständlich begleiten wir nach dem Kauf der Matterport Lösung. Beim Kauf direkt über dem Shop erhalten Sie eine 1 tägige Einweisung durch unsere BLK360 Experten. Aber auch Miet- und Testkunden werden durch unser Support Team begleitet. Testen Sie auch unseren KI unterstützen Scanbot, der mittlerweile auch schon eine ganze Menge gelernt hat. Jetzt Übersicht Hilfe und Support anzeigen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in die digitale Bestandsaufnahme per BLK360 einsteigen.
Leica BLK360 Support E-Mail: support@scanner2go.de
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.