Damit Sie die Daten in Ihr Artec Studio importieren können, müssen der Artec Leo und die Artec Studio Software mit der selben E-Mail Adresse registriert sein.
Artec versieht quais jede Datei mit einem Schutz und so können die Artec Daten nicht beliebig getauscht werden.
Sie haben also zwei Möglichkeiten.
- Sie hinterlegen Ihre E-Mail Adresse vor dem Scan Vorgang auf dem Artec Leo.
Ist Ihre E-Mail Adresse beim Scannen hinterlegt, können Sie die Daten auch in Ihr mit der selben registrierten E-Mail Adresse hinterlegten Artec Studio Software importieren. - Sie registrieren Ihr Artec Studio mit der auf dem Leo hinterlegten E-Mail Adresse. Gerne organisieren wir hierfür eine Testversion. Antworten Sie hierzu am besten auf unsere E-Mail der Auftragsbestätigung bzw. Lieferschein.
Bitte beachten Sie, dass mit einer Artec Studio Testlizenz keine Daten exportiert werden könne. Hierfür benötigen Sie die professional Version.
Artec Leo Schnelleinstieg
Hilfe und Support Team
Hier geht es zu unseren Artec Leo Bedienungsanleitung
Gerne können Sie sich für eine Artec Leo Experten Beratung registrieren
oder für eine Teststellung anfragen oder direkt mieten.
Alternativ unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot.
Bitte nutzen Sie auch das Suchfeld oben oder fragen unseren Scanbot rechts unten. Er weiss oft mehr, als Sie erwarten ;-) und besuchen Sie unsere YouTube Playlist.
Alternativ stehen wir Ihnen unter:
E-Mail: support@scanner2go.de
WhatsApp: +49 (0) 176 7033 7910 (schicken Sie uns ein Video)
Telefon +49 (0) 39209 86 9000 zur Verfügung.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.