FAQ Artec Leo
Häufig gestellte Fragen rund um den Artec Leo und Artec Studio.
- Was kann ich machen, wenn mein Artec Leo Scan zu groß ist?
- Kann ich zwei Artec Projekte zusammenführen?
- Kann ich einzelne Frames löschen?
- Kann ich einen Artec LEO mieten?
- Kann ich, mit dem Artec Leo, aufgenommene HD-Projekt als SD-Daten importieren?
- Was kostet die Artec Cloud?
- Wie erreiche ich die Artec Cloud?
- Was ist die Artec Cloud?
- HD Modell Verarbeitung Verarbeitung im Artec Studio
- Warum schaltet sich der Artec Leo während des Scannens aus?
- Kann ich mein Artec Projekt direkt nach SolidWorks ausgeben?
- Welche Oberflächen kann ich mit den Artec Leo scannen?
- Kann ich die Ansicht im Artec Studio per Kurzbefehl steuern?
- Welches ist die geeignete PC-Hardware für Artec Studio?
- Wie funktioniert die Prozessierung in der Artec 3D Cloud?
- Wann sollte man mit dem HD-Modus scannen?
- Welche Export Formate kann ich aus Artec Studio ausgeben?
- Welche Punktwolken Formate unterstützt Artec Studio?
- Welche Import Einstellungen nutze ich für einen terrestrischen Laserscanner?
- Wie importiere ich eine e57 Datei in das Artec Studio?
- Wie sichere ich Daten vom Leo über die Micro SD-Karte?
- Welches ist der Standard Ordner für importiere Leo Projekte?
- Warum kann ich Artec Leo Scans nicht importieren?