Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Scanner2GO 3D-Scanner und Punktwolken-Supportzentrum“
Mieten Laserscanner Software Shop
Anmelden
  1. Scanner2GO 3D-Scanner und Punktwolken-Supportzentrum
  2. 3D Scanner App
  3. Leica Cyclone Field 360 App
  4. FAQ's

FAQ's

Häufig gestellte Fragen und kurze Antworten zur App

  • Warum wird Scanner nach Field 360 Update nicht unterstützt?
  • Warum kann ich LWPO in der Cyclone Field 360 App nicht deaktivieren?
  • Was mache ich mit einem gekippten bzw. geneigten Scan in der Leica Field 360 App?
  • Wie kann ich meine Cyclone Cloud Lizenz zurück setzen?
  • Kann ich die Panoramen oder 3D Bilder aus der Cyclone Field App exportieren?
  • Wie bekomme ich meine Field 360 Archiv *.faf von meinem iPad oder iPhone auf den PC?
  • Leica Cyclone Field 360 Projekt Export Anleitung
  • Gibt es eine Alternative zur Cyclone Field 360 App?
  • Wann sollte ich von der Cyclone Field 360 zu Register360 importieren?
  • Wieso funktioniert meine Leica Cyclone FIELDApp - Quickplan Lizenz nicht?
  • Warum werden Fenster und Türen in der Leica -Quickplan App nicht exportiert?
  • Wieviel Speicher hat die Cyclone Field 360 App auf dem iPad?
Scanner2GO 3D-Scanner und Punktwolken-Supportzentrum
العربية English (World) Español Français Italiano Nederlands Türkçe