Wurden Scans mit der Firmware 1.0 gemacht, lassen sich die Scans vom BLK360 oft nicht löschen. In den meisten Fällen laden die Kunden die Scans ja Leica BLK Data Manager oder via PinPoint herunter um für diesen Prozess nicht die Register360 Lizenz zu beanspruchen.
Nutzt man nach dem Download der Daten den BLK360 Data Manager zum löschen der Scans, so erscheinen die Scans trotz Löschvorgang immer wieder in der Field 360 App. Eigentlich sind es nur die Projekte und die Standortnamen die Bestandteil der neuen Projektstruktur sind.
Der Fehler ist bekannt und sollte in der Firmware Version 1.2.0 behoben sein. Wie Sie ein Leica BLK360 Firmware Update realisieren, haben wir hier beschrieben.
Alte Scans halten sich hartnäckig
Trotz Upgrade werden Sie dennoch feststellen, dass sich die Scans hartnäckig halten. Der einfachste Weg die Scans zu löschen, ist über den Webbrowser.
Gehen Sie hierzu wie folgt vor:
- Verbinden Sie sich per WLAN mit Ihrem Leica BLK360. Das WLAN Passwort finden Sie unter dem Gerät.
- Geben Sie in Ihrem Browser die IP-Adresse: http://10.10.1.1/scans/ ein, selektieren alle Scans und klicken auf löschen. Nun werden die Scans endgültig gelöscht.
Werden Sie zum Leica BLK360 Bestandsaufnahme Experten
Mit uns finden Sie ganz schnell heraus, ob der Leica BLK360 für Ihre Anwendung geeignet ist.
Leica BLK360 Beratung
Nutzen Sie die Möglichkeit einer professionellen Erstberatung. Jetzt Leica BLK360 Beratung anfragen.
Leica BLK360 testen
Für BLK360 Kaufinteressenten bieten wir eine unverbindliche Teststellung. Sollten Sie sich gegen den Kauf entscheiden, entstehen nur unsere üblichen Mietgebühren. Selbstverständlich sind Zubehör und Software enthalten. Jetzt Leica BLK360 testen.
Leica BLK360 mieten
Mit unserem BLK360 Mietangebot bieten wir dem gelegentlichen Anwender eine interessante Lösung. So können die Mietgebühren ganz einfach dem aktuellen Projekt aufgeschlagen werden. Die passende Punktwolken Software oder unser Datenservice kann direkt dazu gebucht werden. Jetzt Leica BLK360 online mieten oder individuelles Mietangebot anfordern.
Anschaffung, Leasing oder Mietkauf
Sie können den BLK360 direkt in unserem Shop erwerben oder ein individuelles Angebot für Kauf, Leasing oder Mietkauf anfordern. Gerne beraten unsere BLK360 Profis zu diesem Thema. Jetzt passendes Angebot anfordern.
Bedienungsanleitung, Hilfe und Schulung und Support
Selbstverständlich begleiten wir nach dem Kauf eines Leica BLK360. Beim Kauf direkt über dem Shop erhalten Sie eine 1 tägige Einweisung durch unsere BLK360 Experten. Aber auch Miet- und Testkunden werden durch unser Support Team begleitet. Testen Sie auch unseren KI unterstützen Scanbot, der mittlerweile auch schon eine ganze Menge gelernt hat. Jetzt Übersicht Hilfe und Support anzeigen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in die digitale Bestandsaufnahme per BLK360 einsteigen.
Leica BLK360 Support E-Mail: support@scanner2go.de
Hotline Nord: +49 (0) 39209 86 9000 Hotline Süd: +89 (0) 628 24 102
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.