Es gibt unterschiedliche Gründe, den BLK360 direkt am Gerät zu bedienen und wir möchten Ihnen hier beispielhaft einige aufführen:
- Batterie bzw. Akku vom Tablet sind leer
- gestörte Verbindung zwischen Cyclone Field 360 App und BLK360
- kein Tablet vorhanden
- Cyclone Field 360 Lizenz abgelaufen bzw. nicht vorhanden
Unabhängig von den obigen Gründen, empfiehlt es sich meistens eine Baustelle auch ohne App fertig zu scannen, um eine zweite Anreise zu vermeiden oder um zumindest das Zeitfenster für die Erfassung zu nutzen.
Hinweis 1: Beachten Sie, dass Sie die richtigen Einstellungen für 1 Knopf Bedienung eingestellt haben bzw. diese überprüfen sollten.
Hinweis 2: Ab der Generation 2, synchronisiert sich die Field 360 App mit dem BLK360 sobald wieder eine Aktive Verbindung besteht.
Werden Sie zum Leica BLK360 Bestandsaufnahme Experten
Mit uns finden Sie ganz schnell heraus, ob der Leica BLK360 für Ihre Anwendung geeignet ist.
Leica BLK360 Beratung
Nutzen Sie die Möglichkeit einer professionellen Erstberatung. Jetzt Leica BLK360 Beratung anfragen.
Leica BLK360 testen
Für BLK360 Kaufinteressenten bieten wir eine unverbindliche Teststellung. Sollten Sie sich gegen den Kauf entscheiden, entstehen nur unsere üblichen Mietgebühren. Selbstverständlich sind Zubehör und Software enthalten. Jetzt Leica BLK360 testen.
Leica BLK360 mieten
Mit unserem BLK360 Mietangebot bieten wir dem gelegentlichen Anwender eine interessante Lösung. So können die Mietgebühren ganz einfach dem aktuellen Projekt aufgeschlagen werden. Die passende Punktwolken Software oder unser Datenservice kann direkt dazu gebucht werden. Jetzt Leica BLK360 online mieten oder individuelles Mietangebot anfordern.
Anschaffung, Leasing oder Mietkauf
Sie können den BLK360 direkt in unserem Shop erwerben oder ein individuelles Angebot für Kauf, Leasing oder Mietkauf anfordern. Gerne beraten unsere BLK360 Profis zu diesem Thema. Jetzt passendes Angebot anfordern.
Bedienungsanleitung, Hilfe und Schulung und Support
Selbstverständlich begleiten wir nach dem Kauf eines Leica BLK360. Beim Kauf direkt über dem Shop erhalten Sie eine 1 tägige Einweisung durch unsere BLK360 Experten. Aber auch Miet- und Testkunden werden durch unser Support Team begleitet. Testen Sie auch unseren KI unterstützen Scanbot, der mittlerweile auch schon eine ganze Menge gelernt hat. Jetzt Übersicht Hilfe und Support anzeigen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in die digitale Bestandsaufnahme per BLK360 einsteigen.
Leica BLK360 Support E-Mail: support@scanner2go.de
Hotline Nord: +49 (0) 39209 86 9000 Hotline Süd: +89 (0) 628 24 102
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.