Damit Sie die Daten vom BLK360 importieren können, benötigen Sie einen USB-C Thunderbold Anschluss. Ältere oder "kleinere" USB-C Anschlüsse werden nicht unterstützt.
Um zu überprüfen, ob IHR BLK360 vom Rechner erkannt wird, rufen Sie bitte den Geräte Manager auf und schauen unter Netzwerkadapter nach einem Gerät welches mit NDIS gekennzeichnet ist. Wenn dieses Adapter nicht sehen, stimmt etwas mit Ihrem USB Anschluss nicht oder es gibt ein anderes Problem.
Versuchen Sie dann am besten die Übertragung via WLAN zu machen um zu sehen ob es generell funktioniert.
<Sceenshot folgt in Kürze>
Werden Sie zum Leica BLK360 Bestandsaufnahme Experten
Mit uns finden Sie ganz schnell heraus, ob der Leica BLK360 für Ihre Anwendung geeignet ist.
Leica BLK360 Beratung
Nutzen Sie die Möglichkeit einer professionellen Erstberatung. Jetzt Leica BLK360 Beratung anfragen.
Leica BLK360 testen
Für BLK360 Kaufinteressenten bieten wir eine unverbindliche 1 wöchige Teststellung. Selbstverständlich sind Zubehör und Software und persönliche Betreuung enthalten. Am Ende dieser Woche, sollten Sie Ihr ersten 3D Scanning Projekt erfolgreich abgeschlossen haben. Jetzt Leica BLK360 testen.
Leica BLK360 mieten
Mit unserem BLK360 Mietangebot bieten wir dem gelegentlichen Anwender eine interessante Lösung. So können die Mietgebühren ganz einfach dem aktuellen Projekt aufgeschlagen werden. Die passende Punktwolken Software oder unser Datenservice kann direkt dazu gebucht werden. Jetzt Leica BLK360 Tages oder Wochenmiete unverbindlich anfragen.
Kauf, Leasing, Teilamortisation oder Mietkauf
Sie können den BLK360 direkt in unserem Shop erwerben oder ein individuelles Angebot für Kauf, Leasing, Teilamortisation oder Mietkauf anfordern. Nutzen Sie einfach eines dieser Formulare und unsere Finanzierungsexperten beraten Sie gerne.
Bedienungsanleitung, Hilfe und Schulung und Support
Selbstverständlich begleiten wir nach dem Kauf eines Leica BLK360. Beim Kauf direkt über dem Shop erhalten Sie eine 1 tägige Einweisung durch unsere BLK360 Experten. Aber auch Miet- und Testkunden werden durch unser Support Team begleitet. Testen Sie auch unseren KI unterstützen Scanbot, der mittlerweile auch schon eine ganze Menge gelernt hat. Jetzt Übersicht Hilfe und Support anzeigen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in die digitale Bestandsaufnahme per BLK360 einsteigen.
Leica BLK360 Support E-Mail: support@scanner2go.de
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.