Grundsätzlich richtet sich die Preise nach der Größe und Komplexität der Wohnung. Eine Etagenwohnung ist grundsätzlich einfacher auszuwerten als eine Dachgeschosswohnung mit Dachschrägen. Bitte beachten Sie, dass wir aus diesem Grund hier Richtpreise angeben.
Preise Wohnflächenberechnung
Eigentumswohnung ab 1.80€ zzgl./m2
Einfamilienhaus inkl. Dachschräge ab 2,40€ zzgl./m2
Bitte beachten Sie, dass bei diesem Beispiel davon ausgegangen wird, dass Sie eine registrierte Punktwolke im E57 bzw. ReCap Format bereitstellen.
Wohnflächenberechnung
Mit unsere 3D Kamera und Laserscanner Vermietung bieten wir jedem Anwender die Möglichkeit ganz einfach und kostensparend eine Laser gestütztes Aufmaß für die Wohnflächenberechnung zu realisieren.
Die Wohnflächen Berechnung selbst kann dann selbst oder aber mit Hilfe eines Sachverständigen unseres bundesweit agierenden Netzwerkes erfolgen.
kostenlos beraten lassen | selbst machen | vom Profi machen lassen
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.