Wenn der BLK360 rot leuchtet und sich der Scan nicht mehr starten lässt, müssen Sie einen Service Report des Scanners herunterladen. Hier zeigen wir Ihnen wie das geht. Eine Anleitung zum ausdrucken finden Sie auch hier.
Alle Schritte im Überblick
Zuerst muss eine Verbindung zwischen dem Leica BLK360 und dem PC aufgebaut werden, damit Sie auf die Report-Daten den Scanners zugreifen können. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
- BLK360 einschalten und warten bis dieser nicht mehr blinkt und nur noch rot leuchtet.
- Der BLK360 erscheint nun mit seiner Seriennummer unter den verfügbaren WLAN-Netzwerken auf dem PC. Verbinden Sie sich mit dem BLK360. Das Passwort steht im Batteriefachdeckel.
- Öffnen Sie einen Internet Browser und geben folgende Adresse ein: http://192.168.10.90
- Laden Sie den ServiceReport herunter und speichern diesen auf Ihrem PC
- Schicken Sie die heruntergeladene Datei an: blk360.ww-support@leica-geosystems.com
Genaue Vorgehensweise
Der BLK360 erscheint untern den verfügbaren WLAN-Netzwerken. Bitte verbinden Sie sich mit Ihrem Gerät:
Starten Sie nun einen Internet Browser und geben folgendes in die obere Befehlszeile ein:
Für den G2 ist es http://10.10.1.1
Dort erscheint nun die Serviceseite des Leica BLK360. Wählen Sie das Menü Get Service Report.
Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Get Service Report. Haben Sie etwas Geduld, da der Service Report erst generiert werden muss.
Speichern Sie abschließend die *.tar Datei auf Ihrem Rechner.
Erstellen Sie nun eine E-Mail an:
blk360.ww-support@leica-geosystems.com
und legen den heruntergeladenen Service Report als Anlage bei.
Werden Sie zum Leica BLK360 Bestandsaufnahme Experten
Mit uns finden Sie ganz schnell heraus, ob der Leica BLK360 für Ihre Anwendung geeignet ist.
Leica BLK360 Beratung
Nutzen Sie die Möglichkeit einer professionellen Erstberatung. Jetzt Leica BLK360 Beratung anfragen.
Leica BLK360 testen
Für BLK360 Kaufinteressenten bieten wir eine unverbindliche Teststellung. Sollten Sie sich gegen den Kauf entscheiden, entstehen nur unsere üblichen Mietgebühren. Selbstverständlich sind Zubehör und Software enthalten. Jetzt Leica BLK360 testen.
Leica BLK360 mieten
Mit unserem BLK360 Mietangebot bieten wir dem gelegentlichen Anwender eine interessante Lösung. So können die Mietgebühren ganz einfach dem aktuellen Projekt aufgeschlagen werden. Die passende Punktwolken Software oder unser Datenservice kann direkt dazu gebucht werden. Jetzt Leica BLK360 online mieten oder individuelles Mietangebot anfordern.
Anschaffung, Leasing oder Mietkauf
Sie können den BLK360 direkt in unserem Shop erwerben oder ein individuelles Angebot für Kauf, Leasing oder Mietkauf anfordern. Gerne beraten unsere BLK360 Profis zu diesem Thema. Jetzt passendes Angebot anfordern.
Bedienungsanleitung, Hilfe und Schulung und Support
Selbstverständlich begleiten wir nach dem Kauf eines Leica BLK360. Beim Kauf direkt über dem Shop erhalten Sie eine 1 tägige Einweisung durch unsere BLK360 Experten. Aber auch Miet- und Testkunden werden durch unser Support Team begleitet. Testen Sie auch unseren KI unterstützen Scanbot, der mittlerweile auch schon eine ganze Menge gelernt hat. Jetzt Übersicht Hilfe und Support anzeigen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in die digitale Bestandsaufnahme per BLK360 einsteigen.
Leica BLK360 Support E-Mail: support@scanner2go.de
Hotline Nord: +49 (0) 39209 86 9000 Hotline Süd: +89 (0) 628 24 102
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.