Offizieller Vertragshändler von:

Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Scanner2GO Support“
Startseite Mieten Support Schulung Shop
Anmelden
  1. Scanner2GO Support
  2. Punktwolken Software PinPoint
  3. FAQ Scasa PinPoint

FAQ Scasa PinPoint

Typische Kundenfragen rund um die Punktwolken Software PinPoint

  • Kann ich mir Uhrzeit und Datum des Scans anzeigen lassen?
  • Kann man BLK2GO Daten in PinPoint registrieren?
  • Kann ich nur bestimmte Scans in den PinPoint Modeler importieren?
  • Auf wie vielen Rechnern kann ich eine PinPoint Lizenz nutzen?
  • Warum bricht PinPoint den Import der BLK360 Daten ab?
  • Unterschied zwischen Orthophoto, 2D Point Sample und 2D Lines in PinPoint
  • Kann ich PinPoint auch genauere Geometrien modellieren?
  • Was ist PinPoint?
  • Kann ich PinPoint 2.0 auf 3.0 aktualisieren?
  • Kann ich ein PinPoint Projekt unterteilen?
  • Warum gibt es PinPoint nicht mehr als permanente Lizenz?
  • Gibt es eine automatische Registrierung in PinPoint?
  • Gibt es PinPoint für den Mac?
  • ReCap Export aus PinPoint
  • Welche Version von PinPoint habe ich installiert?
  • PinPoint Support bzw. Experten Support
  • PinPoint Export in Millimeter
  • Warum geht meine Registrierung der Laserscans beim e57 Export verloren?
  • Kann ich meinen Schnitt am Koordinaten System ausrichten?
  • Wie steuere ich die Schnitt Orientierung in PinPoint?
  • Aktivierung von PinPoint fehlgeschlagen.
  • Kann ich PinPoint auf mehreren PCs installieren?
  • PinPoint Server und Volumen Lizenzen
  • Wie kontrolliere ich meine modellierten 3D Modelle in PinPoint?
  • Kann ich mit PinPoint Punktwolken für PTC Crea Elements exportieren?
  • Kann ich in PinPoint einen Punktwolken Schnitt in 3D exportieren?
  • Kann man mit PinPoint große Punktwolken für Allplan aufbereiten?
  • Welche Punktwolken Import und Einstellungen wählen?
  • PinPoint Log Datei
  • Was bedeuten die Cloud 2 Cloud Berechnungsoptionen in PinPoint?
  • Weiter ›
  • Letzte »
Scanner2GO Support
English (US) Nederlands