FAQ Scasa PinPoint
Typische Kundenfragen rund um die Punktwolken Software PinPoint
- Kann ich mir Uhrzeit und Datum des Scans anzeigen lassen?
- Kann man BLK2GO Daten in PinPoint registrieren?
- Kann ich nur bestimmte Scans in den PinPoint Modeler importieren?
- Auf wie vielen Rechnern kann ich eine PinPoint Lizenz nutzen?
- Warum bricht PinPoint den Import der BLK360 Daten ab?
- Unterschied zwischen Orthophoto, 2D Point Sample und 2D Lines in PinPoint
- Kann ich PinPoint auch genauere Geometrien modellieren?
- Was ist PinPoint?
- Kann ich PinPoint 2.0 auf 3.0 aktualisieren?
- Kann ich ein PinPoint Projekt unterteilen?
- Warum gibt es PinPoint nicht mehr als permanente Lizenz?
- Gibt es eine automatische Registrierung in PinPoint?
- Gibt es PinPoint für den Mac?
- ReCap Export aus PinPoint
- Welche Version von PinPoint habe ich installiert?
- PinPoint Support bzw. Experten Support
- PinPoint Export in Millimeter
- Warum geht meine Registrierung der Laserscans beim e57 Export verloren?
- Kann ich meinen Schnitt am Koordinaten System ausrichten?
- Wie steuere ich die Schnitt Orientierung in PinPoint?
- Aktivierung von PinPoint fehlgeschlagen.
- Kann ich PinPoint auf mehreren PCs installieren?
- PinPoint Server und Volumen Lizenzen
- Wie kontrolliere ich meine modellierten 3D Modelle in PinPoint?
- Kann ich mit PinPoint Punktwolken für PTC Crea Elements exportieren?
- Kann ich in PinPoint einen Punktwolken Schnitt in 3D exportieren?
- Kann man mit PinPoint große Punktwolken für Allplan aufbereiten?
- Welche Punktwolken Import und Einstellungen wählen?
- PinPoint Log Datei
- Was bedeuten die Cloud 2 Cloud Berechnungsoptionen in PinPoint?